Sonntag, 2. November 2014

Verrückter November: Gartenpics

Was für ein Wetter, bis zu 16 Grad mit ganz viel Sonne und das am 2. November!

 Hier blüht noch was - keine Ahnung, wie es heißt, wächst vom Nachbarn zu uns rüber ;)

Hibiskusbusch in Knospe

Löwenmäulchen hinter frisch gesätem Rasen

Bunte Buchenhecke hinter Senfsaat (Gründünger)

Die Futterstelle für die Vögel hängt schon im Baum, im Hintergrund ein tolles Farbenspiel, ich liebe die bunten Blätter im Herbst.

Heute haben wir im Garten gegrillt, es gab Fleisch und Fischpäckle mit Nudelsalat.

Frische Petersilie und ein Ableger Lavendel

Ja, schön wars wieder. Aber irgendwann wird der Winter schon kommen. Ich wünsche all meinen Lesern einen guten Start in die neue Woche.



Kommentare:

  1. genial..wunderschöne Bilder...und Petersilie braucht man immer..
    also ich jedenfalls..
    Liebe Grüße jacqueline Jantzen

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Wetter im November ist echt wie im Frühling , bei uns war es auch wunderbar deine Bilder sind wunderschön , ich kenne ja deinen Garten schon -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen