Donnerstag, 27. November 2014

VERPOORTEN Original Rezeptwettbewerb

Letzten Monat habe ich mich voller Optimismus für einen Kaffeespezialitätenwettbewerb "Die besten Kaffeespezialitäten mit VERPOORTEN" mit meinem Blog beworben und war voller Vorfreude, als mich mein "Rundum-Glücklich-Genießerpaket von VERPOORTEN" erreichte.
Ich bekam Eierlikör, 5 Schokobecher und zwei neue, exklusive Designer-Kaffeegläser von VERPOORTEN. Dann habe ich lange und vieles ausprobiert mit Kaffee, Capucchino, Kaffee, Sekt und auch Mischungen mit Kirschlikör etc. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass sämtliche Versuche vom Ergebnis nicht wirklich "meins" waren.

Und nun war ich am Überlegen, ob ich euch hier mögliche Rezepte für Getränke vorstelle, hinter denen ich eigentlich nicht stehe oder ob ich einfach zu meinen Schwächen stehe. Aber frei nach dem Motto: "ich steh zu mir und geh´ doch weiter" habe ich mich dazu entschieden, authentisch zu bleiben.

Ich nehme VERPOORTEN am allerliebsten zum Backen und da gibt es auch schon einige Rezepte hier auf dem Blog. Und wenn es VERPOORTEN zum Trinken gibt, dann trinke ich ihn pur, so wie es unsere Familie seit Generationen schon getan hat ;)

Zum Thema Backen habe ich was im Hinterkopf, mein Mann wartet schon ungeduldig auf die Umsetzung und wenn es gut gelingt, dann werde ich es euch wissen lassen. :)
In Kooperation mit www.gofeminin.de & www.bildderfrau.de

- Werbung -

Kommentare:

  1. mhm, lecker! zum backen find ich solche liköre auch super und ich finds außerdem toll, dass du authentisch geblieben bist und nichts vorgeflunkert hast! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  2. Ach an Eierlikor komme ich auch nicht vorbei, immer wieder lecker. Früher als Kind dachte ich immer, das wäre nur was für die Omis :-) LG Romy

    AntwortenLöschen