Montag, 3. November 2014

Gastrolux Produkttest 2014 - ich bin dabei!

Wer mich kennt, der weiß genau, dass ich ein Faible für Küchenspielzeug habe und deshalb war ich besonders erfreut, dass meine Bewerbung zum Gastrolux-Produkttest 2014 erfolgreich war. Ich habe mir sozusagen "ein Loch in den Bauch" gefreut und im Kreis gegrinst :D :D :D

Zuerst mal ein paar Infos zu den Gastrolux-Pfannen:

  • Stiele, Griffe und Deckelknöpfe sind ergonomisch geformt und backofenfest bis 240 Grad.
  • Patentierte Griffbefestigung nach DIN ISO 9001.
  • BIOTAN PLUS - erneuerbare Oberflächenveredelung.
  • Entlüftungsknopf  - energie- und vitaminschonend.
  • Bequemes Sichtkochen mit hitzebeständigemn Sicherheitsglasdeckel.
  • Stabiler Schüttrand mit Gegengriff.
  • 8mm starker Boden nach DIN, optimale Hitzeverteilung und unverziehbar

Das sind ja mal tolle Versprechen, vor allem die erneuerbare Oberflächenveredelung finde ich sehr nachhaltig. Wenn die Pfanne nach einigen Jahren im Gebrauch mal nicht mehr so gut funktioniert, wird sie sozusagen wie neu gemacht und diese Generalüberholung ist günstiger als eine neue Pfanne. Das gefällt mir sehr gut!

Ich durfte mir für einen sehr großzügigen Betrag eine passende Pfanne aussuchen und entschied mich für eine 26-cm-Flachrandpfanne mit Deckel. Die Wahl fiel mir nicht leicht, aber ich entschied mich für eine Pfanne, in der ich hauptsächlich kurzbraten möchte und notfalls eben auch mal einen Deckel zum Käse schmelzen etc. nutzen kann.

Die Pfanne wird nun von mir ausgiebig getestet und vielleicht habt ihr Freude an dem ein oder anderen Rezept. Momentan halte ich die Pfanne noch ganz ehrfürchtig in der Hand, aber ich habe sie bereits einmal gespült und leicht mit Öl eingefettet, sie ist einsatzbereit. Irgendwie habe ich Lust auf Pfannenpizza :)

Im Rahmen dieses Produkttests gibt es einen Gutscheincode, mit der man die Pfannen 20% günstiger bekommt. Auf Nachfrage nenne ich sehr gern den Gutscheincode.

- Werbung -

1 Kommentar:

  1. Wow Klasse , bin schon neugierig meine ist noch nicht da
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen