Mittwoch, 20. Februar 2013

Aktion von Kochzauber: zweite glutenfreie Box gratis

Kennt ihr schon die Boxen von Kochzauber? Kochzauber schickt Kochboxen mit Lebensmitteln in verschiedener Größe  im Abo direkt zu euch nach Hause. Per e-mail werden vorab  leckere, abwechslungsreiche Rezepte versendet und in der entsprechenden Kochbox befinden sich dann die passenden frischen Lebensmittel. Alle Gerichte lassen sich in ca. 30 Minuten zubereiten, Herz was willst du mehr?

Da gibt es einmal die Box "Du & Ich" für zwei Personen, "Original" für Familien, WGs und alle, die gern gemeinsam essen und "Kleine Helden" für Familien mit kleinen Kindern (2 bis 8 Jahre). Und nun das allerbeste: Alle Boxen sind auch glutenfrei, lactosefrei oder vegetarisch erhältlich.

Keine Angst vorm Abo, die Kündigungsfrist beträgt nur eine Woche und ist komplikationslos über einen Button auf der Website zu erledigen. Auch ein Pausieren wegen Urlaub o.ä. ist problemlos möglich.

Ich darf die glutenfreie Box testen und bekomme meine Testbox am 27. Februar geliefert, bin schon total gespannt und aufgeregt. Selbstverständlich werde ich "brühwarm" hier darüber berichten ;)

Und für alle Kunden mit Glutenunverträglichkeit hat Kochzauber sich jetzt etwas ganz Besonderes einfallen lassen, die Aktion "zweite glutenfrei Box gratis". Ihr könnt zwei Boxen für den Preis von einer bestellen und gebt dafür folgenden Gutscheincode ein:

GLUTENFREITWOFORONE

und die zweite Box kostet nichts. Ich werde nochmal nachfragen, wie lange der Gutscheincode gültig ist.Der Gutschein ist bis zum 31.03.2013 gültig :)

Kochzauber legt Wert auf erntefrische, saisonale Produkte und bevorzugt hier regionale Ware in Bioqualität. Bei Fleisch wird auf artgerechte Haltung Wert gelegt und kommt nur von vertrauensvollen Landwirten. Bei Fisch wird sich am Einkaufsführer zum Meeresschutz des WWF orientiert.

Für mich hört sich das sehr gut an, frisch kochen ohne lang nachdenken zu müssen. Auch die Erreichbarkeit per e-mail ist sehr gut, ich bekam sehr schnell Antwort auf meine Fragen. Über die Besonderheiten der glutenfrei-Box schreibe ich dann, wenn sie hier ist :)

1 Kommentar:


  1. Hallo, ich bin John von Fooduel.com. Es ist eine Website, in denen Benutzer Rezepte zu bewerten.

    Es gibt ein Ranking mit allen Rezepte und ein Profil mit Ihren beliebsten Rezepte. Jedes Rezept hat einen Link zur Blog, das Rezept gehört. So können Sie Besucher auf Ihrem Blog bekommen.

    Es ist einfach, schnell und macht Spaß. Die besten Foto Rezepten wird hier sein.

    Ich lade Sie ein, zu Ihrem Blog anmelden und Upload Sie ein Rezept mit einem schönen Foto.

    Wir würden uns freuen, dass Sie mit einige Rezepte so teilnehmen an. Es sieht toll aus!

    Liebe Grüße

    http://www.Fooduel.com

    AntwortenLöschen