Mittwoch, 18. Juli 2012

Glutenfreie Pasta bei Lidl

Mein Lieblingsdiscounter* hat sein Sortiment erweitert und bietet nicht nur glutenfreie Fusilli, sondern jetzt auch Spaghetti und Penne in glutenfrei an.
Die Fusilli kaufe ich schon eine ganze Weile und die neuen Spaghetti und Penne werden von mir demnächst probiert. 500g kosten 1,49€, das nenne ich mal günstig!

*Lieblingsdiscounter deshalb, weil viele Produkte direkt als gluten- und lactosefrei ausgewiesen werden und ich nicht erst lange die Zutatenliste lesen muss

EDIT: Die Pasta hat jetzt neue Zutaten, die Fusilli und Penne sind optisch kleiner und die Kochzeit ist geringer. Aber am allerbesten finde ich, dass sich die Fusilli nach dem Kochen und Abkühlen in der Pfanne aufbraten lassen ohne die Konsistenz zu verändern. Es gab bei mir endlich mal wieder leckere Nudeln mit Rührei :-)

Dies ist meine ganz persönliche Meinung, kein gesponserter Produkttest

Nachtrag vom 16. September 2016: Das Sortiment wurde um gf Pizza und zwei Brotbackmischungen erweitert, nun lohnt sich der Einkauf noch mehr :) Ich freue mich, dass sich auf dem gf Markt momentan soviel tut.

Kommentare:

  1. Für glutenfrei ist es echt günstig
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Aloah

    Gibt es die noch bei Lidl?
    Der Preis istja wirklich gut!!

    Lieben Gruß Bella

    http://slimsabella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,

      ja, die gibt es noch, grad eben habe ich die Fusilli mit Gulasch gefuttert :D

      Und nun werde ich mal deinen Blog anschauen,

      LG Anke

      Löschen