Donnerstag, 5. Juli 2012

♥ 5 VON 5 ♥ Fotowettbewerb


Am 5. des Monats 5 Fotos mit leckeren Gerichten posten, das ist die Idee von Ichbintolererant. Da mache ich doch gleich mal mit!

Morgens beginnt mein Tag mit einem Frühstück. In diesem Fall gibt es sehr leckere Marmelade auf Waffelbrot, das ich richtig klasse finde.

Zum Mittag habe ich eine Portion Kartoffel-Möhren-Eintopf mit Geflügelfleischwurst gekocht.

Nach einer kleinen Stärkung ging es mit Mann und Hund in Richtung Schrebergarten. Bei dem schönen Wetter wurde auch direkt gegrillt.

und für mich gab es einen selbstkreierten Chickenburger. Lecker!

Zum Abschlus habe ich dann noch die ersten Kirschen (haben es nicht aufs Bild geschafft) und die vermutlich letzten Erdbeeren in diesem Jahr geerntet.



Und was gab es bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen