Dienstag, 10. April 2012

Shopvorstellung: Der Shop fürs Raubfischangeln Pur: Shadland.de

Als Nordlicht bin ich umgeben von Anglern und freue mich über jeden selbst gefangenen Fisch in meiner Küche. Aber bevor der Fisch in der Küche landet, muss er erstmal gefangen werden. Ausrüstung für Raubfischer bietet Shadland.de an.

  Zu den Raubfischen zählen Hecht, Zander, Barsch und Co, diese fängt man mit speziellen Kunstködern, beispielsweise dem Zalt Wobbler. Der Zalt lässt sich aufgrund seiner kompakten Form sehr weit werfen.

 Aber auch der Salmo Wobbler 

 und der Rapala Wobbler sind geeignete Köder.

 Zur weiteren Navigation kann entweder die Produktsuche oder die Navigationsleiste genutzt werden.

 Bei Shadland.de gibt es neben Ruten und Rollen auch Schnur, Haken und sonstiges Zubehör zu bestellen - ohne Mindestbestellwert und ab 50 Euro versandkostenfrei. Über 1500 Artikel sind sofort lieferbar. Kompetente Beratung und Tipps erfolgen per Telefon und e-mail.

Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Vorauskasse, per Nachnahme. Bei Vorkasse gibt es 3% Skonto.

Versendet wird mit DPD und Tracking-ID-Service

....und Fischrezepte gibt es bei mir :)


"Werbung"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen